Unser Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Karl-Heinz Neumann, 31. März 2022
Wir durften die Gastfreundschaft im Frühjahr 2022 bei der Familie Gimpl geniessen.
Vom Empfang beginnend, über die Zimmer und deren Ausstattung, sowie den kulinarischen Angeboten fühlten wir uns hier von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Das gesamte Ambiente ist schlüssig, man wird als Freund und nicht nur als Gast zuvorkommend behandelt.
Wir werden gerne diese gemütliche Pension mit Ihrem Service weiteremphehlen und wünschen der Familie Gimpl weiterhin viel Erfolg.

Mit den besten Grüßen
Familie Neumann-Peters
Martina und Michael Rheindt-Sauter aus Geisingen , 11. Juni 2021
Liebe Familie Gimpl,

bisher waren wir, in unterschiedlicher Besetzung, zwar erst 2x bei euch aber es ist bereits wie „ nach Hause kommen“. Ab dem Zeitpunkt in dem man das Haus betritt fühlt man sich wohl und die Welt scheint in Ordnung.
Vielen Dank für eure außergewöhnliche Gastfreundschaft, bleibt gesund und bis ganz bald.

Ganz liebe Grüße aus dem Südschwarzwald an die ganze Familie,

Martina, Michael und Yannik
Josef Hauk aus Höpfingen, 29. Mai 2021
Hallo Klaus und Steffi,

als erstes bitte Steffi nicht böse für die 2.Stelle der Nennung sein, aber der Klaus war als Gastgeber einfach der HAMMER !!

Möchte hier gar nicht mehr so viel schreiben, da ich gerade in Holidaycheck meine Meinung hinterlassen habe.

Fazit: Es war einfach super bei Euch !

Gruss Silvia und Josef

PS: auch Grüsse an die Eltern, die Ihr super in Euer Leben integriert !
Josef Hauk aus Höpfingen, 11. Mai 2021
Hallo liebe Gastgeber

Habe bisher noch nie so nett und freundlich eine Unterkunft gebucht.
Mit einem Wort: Familiär

Bestimmt kommt nach dem Urlaub ein Bericht, seit gespannt wie es war....
Christof Stallmeister aus Warburg, 30. Juni 2020
Hallo liebe Familie Gimpl,
Ich wa das erste mal bei Ihnen mit meinem Sohn und es wa eine Super schöne Woche,
Das Frühstück super reichhaltig für alle was dabei und das Zimmer/Bad super sauber und top ausgestattet.
Ihre Freundliche und Familiäre/ Hilfsbereite Art sucht wirklich seinen gleichen und ist einfach Spitze.
Werde ganz sicher wenn ich wieder hier Arbeite versuchen bei ihnen zu Wohnen.
Danke für alles
Christof Stallmeister aus Westfalen
Michael Beckert, 11. Mai 2018
Wir waren das erste Mal hier und leider nur 2 Nächte. Es war wie zu Hause, gemütlich, sehr freundlich und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Nochmals lieben Dank für alles. Nächstes Jahr kommen wir wieder, aber dann für 1 Woche. Wir freuen uns heute schon darauf. Liebe Grüße Michael und Bettina
Martina Heindel, 04. Oktober 2017
Hallo Klaus und die lieben Eltern,
wir haben uns so wohl bei Euch gefühlt. Wir sind so herzlich aufgenommen worden. Jeder Wunsch wird einem sozusagen von den Augen abgelesen. Ihr habt eine wunderschöne Pension mit tollen Zimmern und einem leckeren frischen Frühstück. Auch die Brotzeit war super. Danke nochmal für alles. Wir kommen gerne wieder.