Unser Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Sascha Keilbach, 07. September 2017
Hallo Klaus und Eltern,
Es war wie immer sehr schön und man kann eure Pension einfach immer nur weiterempfehlen. Besonders genossen haben wir auch die Wanderung zur Bärenalm die Aussicht ist traumhaft sollte man gesehen haben. Der Vorschlag kam von Klaus Und wie immer ein Supertipp.✌️ Wir kommen auf jedenfalls wieder. Vg sascha
Marion Wagner, 24. Juni 2017
Hallo Claus und Eltern,
alles super, die beste Pension die ich bis jetzt kenne. Man MUß sie einfach weiter empfehlen.Auf ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.
Viele liebe Grüße Marion und Reinhard Zimmer Nr. 5
Margit Meyknecht, 05. Juni 2017
Liebe Familie Gimpl,
wir können nur Danke sagen. Danke für die herzliche, familiäre Aufnahme, das großartige, mit viel Liebe zubereitete Frühstück. Es fehlte nichts. In unserem großen Zimmer mit Balkon und großem Bad haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die netten Gespräche morgens und abends haben wir in guter Erinnerung.
Bleibt bitte gesund. Wir kommen wieder und empfehlen Euch sehr gerne weiter.
Alles Gute und herzliche Grüße
Margit Meyknecht und Roswitha Herbermann
Sascha Leitner, 27. April 2017
Hallo Ihr Lieben =),
Nach 7 Stunden Autofahrt bin ich wieder zuhause und ich muss euch sagen, dass es mir bei euch wirklich SEHR gefallen hat.
Ziemlich zentral um schöne Orte zu besuchen wie Berchtesgaden oder Obersalzberg etc.
Ich habe mich von der ersten Minute an wirklich wie zuhause gefühlt bei euch.
Ich werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder kommen wenn die Jennerbahn wieder eröffnet wird =)

Beste Grüße
Sascha Leitner
Lothar, Else, Carina, Frank und Jonas, 08. Oktober 2016
Hallo Ihr drei, der Urlaub bei euch ist nun schon eine Weile her, aber es war wie immer sehr schön bei euch und wir kommen gerne einmal wieder. Viele grüße Lothar, Else, Carina , Frank und Jonas
Ralf Flammiger, 06. Oktober 2015
Liebe Familie Gimpl,
vielen lieben Dank für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen,es war alles perfekt, angefangen beim leckeren Frühstück. Die netten Glückwünsche zu meinem 50. Geburstag haben mich überwältigt.Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir werden Sie gern weiterempfehlen
Christl &Thomas Weik, 20. Januar 2015
Unser erster Urlaub bei euch war gleich überragend. Vielen Dank für eure Herzlichkeit, alles war perfekt, wir kommen wieder . Machts gut, bleibt gesund, bis bald - die Weiks aus Ketsch.