Unser Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Michael Beckert, 11. Mai 2018
Wir waren das erste Mal hier und leider nur 2 Nächte. Es war wie zu Hause, gemütlich, sehr freundlich und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Nochmals lieben Dank für alles. Nächstes Jahr kommen wir wieder, aber dann für 1 Woche. Wir freuen uns heute schon darauf. Liebe Grüße Michael und Bettina
Martina Heindel, 04. Oktober 2017
Hallo Klaus und die lieben Eltern,
wir haben uns so wohl bei Euch gefühlt. Wir sind so herzlich aufgenommen worden. Jeder Wunsch wird einem sozusagen von den Augen abgelesen. Ihr habt eine wunderschöne Pension mit tollen Zimmern und einem leckeren frischen Frühstück. Auch die Brotzeit war super. Danke nochmal für alles. Wir kommen gerne wieder.
Sascha Keilbach, 07. September 2017
Hallo Klaus und Eltern,
Es war wie immer sehr schön und man kann eure Pension einfach immer nur weiterempfehlen. Besonders genossen haben wir auch die Wanderung zur Bärenalm die Aussicht ist traumhaft sollte man gesehen haben. Der Vorschlag kam von Klaus Und wie immer ein Supertipp.✌️ Wir kommen auf jedenfalls wieder. Vg sascha
Marion Wagner, 24. Juni 2017
Hallo Claus und Eltern,
alles super, die beste Pension die ich bis jetzt kenne. Man MUß sie einfach weiter empfehlen.Auf ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.
Viele liebe Grüße Marion und Reinhard Zimmer Nr. 5
Margit Meyknecht, 05. Juni 2017
Liebe Familie Gimpl,
wir können nur Danke sagen. Danke für die herzliche, familiäre Aufnahme, das großartige, mit viel Liebe zubereitete Frühstück. Es fehlte nichts. In unserem großen Zimmer mit Balkon und großem Bad haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die netten Gespräche morgens und abends haben wir in guter Erinnerung.
Bleibt bitte gesund. Wir kommen wieder und empfehlen Euch sehr gerne weiter.
Alles Gute und herzliche Grüße
Margit Meyknecht und Roswitha Herbermann
Sascha Leitner, 27. April 2017
Hallo Ihr Lieben =),
Nach 7 Stunden Autofahrt bin ich wieder zuhause und ich muss euch sagen, dass es mir bei euch wirklich SEHR gefallen hat.
Ziemlich zentral um schöne Orte zu besuchen wie Berchtesgaden oder Obersalzberg etc.
Ich habe mich von der ersten Minute an wirklich wie zuhause gefühlt bei euch.
Ich werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder kommen wenn die Jennerbahn wieder eröffnet wird =)

Beste Grüße
Sascha Leitner
Lothar, Else, Carina, Frank und Jonas, 08. Oktober 2016
Hallo Ihr drei, der Urlaub bei euch ist nun schon eine Weile her, aber es war wie immer sehr schön bei euch und wir kommen gerne einmal wieder. Viele grüße Lothar, Else, Carina , Frank und Jonas